Thailand Kalender für 2021

Mal ein deutscher Eintrag zur Abwechslung, der ausnahmsweise nichts mit Astrologie zu tun hat, denn auch dafür gibt es weiterhin Raum auf “Planet Schade” 😉

Ich war in der Corona-Auszeit ein bisschen kreativ und habe mit Hilfe des Calvendo-Verlags ein bereits seit langem in meinem Kopf herumspukendes Projekt realisiert: aus meinem schier unendlichen Fundus von Thailand Fotos entstanden zwei Kalender für 2021.

Mein eigentliches “Baby” bei dem ich monatlich zwei Motive kombiniert habe (mit deutschen Feiertagen, im Format A4, A3 und A2). Beim Klick auf das Bild geht’s direkt zu Amazon (und ich verdiene bei einem Kauf ein bisschen mit):

Außerdem erhältlich ist das klassiche englische Format, ohne Feiertage im Kalendarium und mit leicht unterschiedlichen Motiven:

Alle sind ab sofort auch im klassischen Buchhandel bestellbar/erhältlich. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lust hat, auf einen virtuellen Thailand-Trip im Jahr 2021 :o)

write a comment

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.