Die Magie der Geisterhäuser – hat mich in die Zeitung gebracht :-)

Nach dem Motto “Tue Gutes und rede darüber” hatte ich vor 2 Wochen auf Open PR eine Pressemitteilung über den Thailand Kalender verfasst.

Danach hab ich mir dann gedacht “und was macht man mit Presseerklärungen? Der Presse schicken!”

Gedacht, getan: ich schickte den Link zu Open PR samt kurzer Beschreibung an den hiesigen Ammersee Kurier. Eine Woche später rief mich vollkommen unerwartet ein freier Autor an, der von der Zeitung beauftragt worden war, mit mir und meinem Mann ein Interview über die Thailand Zeit, die Entstehung des Kalenders und die Astrologie zu machen. Wir hatten dann kurzfristig einen sehr lustigen Interview Termin bei ihm, mit viel Abstand, offenem Fenster, Pfefferminztee und Schoko-Panettone und heute fand ich dann den Artikel in der Zeitung.

Schöner Abschluss eines reichlich seltsamen Jahres… bleibt gesund und kommt alle gut nach 2021 🙂

write a comment

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.